Leibbataillon.de
Image default
Haus und Garten

Es ist schwierig, ein Schloss zu knacken

Da Lockpicking noch eine recht neue Aktivität ist, fällt es vielen Menschen schwer zu beurteilen, ob die Benutzer eine legitime Absicht haben.

 

Lockpick-Motivation

Die Leute denken schnell, dass es grundlegende Motivationen gibt, wenn sie Lockpicking praktizieren. Leider wird dies in der Praxis sicherlich geschehen. Weil die meisten Leute einfach die Idee haben, dass Lockpicking wirklich gut für das schnelle Öffnen von Schlössern ist. Aber diese Vision über Lockpicking ist nicht sehr realistisch.
 
Es ist wirklich nicht einfach, ein Schloss mit Lockpicking zu öffnen ist sehr schwierig. Das ist der Grund für die Menschen, es als Herausforderung zu sehen, es zu schaffen. Manchmal dauert es Stunden, bis ein einfaches Schloss geöffnet ist. Deshalb ist das Öffnen eines Schlosses mit einem Dietrich sicherlich nicht die beste Wahl, wenn es darum geht, ein Schloss schnell öffnen zu können.

 

Lockpicking ist nicht immer praktikabel

Wenn dies Ihr Ziel ist, dann ist es nicht ratsam, Lockpicking für diesen Zweck zu verwenden. Es ist auch so, dass Schlosser keine Schlosskommissionierung verwenden, weil es einfach schnellere Möglichkeiten gibt, Schlösser zu öffnen. Ein großer Vorteil des Lockpicking ist, dass es keine Schäden am Schloss verursacht. Dies kann in einigen Situationen sehr vorteilhaft sein. Allerdings muss man darauf vorbereitet sein, zusätzliche Energie hineinzustecken, um das Schloss zu öffnen.