Leibbataillon.de
Image default
Sport

Kunst des Lockpicking

Das Öffnen von Schlössern mit Lockpick-Techniken ist eine wahre Kunst. Es gibt einige deutsche schloss knacken Anleitungen im Internet, um dies zu erreichen. Aber ich dachte, es wäre schön, das mit meinen eigenen Worten zu erklären.

 

Persönliche Lockpicking-Technik

Jeder hat seinen eigenen Weg für dich. Mein Weg ist einer mit viel Geduld und Aufmerksamkeit. Lockpicking ist eine präzise Arbeit, mit der man geduldig sein muss, um gut darin zu werden. Du liest oft, dass Übung eine der besten Möglichkeiten ist, die Lockpick-Fähigkeiten zu beherrschen. Ich muss sagen, dass ich damit einverstanden bin. Aber es ist auch wichtig, die richtige Mentalität zu haben. Zu praktizieren, auch wenn man nicht immer erfolgreich sein will, erfordert viel Ausdauer. Meine Mentalität, mit dem Lockpicking Schritt zu halten, ist es, es als einen Prozess zu sehen. Ich unterteile den gesamten Prozess in Phasen und versuche dann, diese Phasen nacheinander abzuschließen.

Verschiedene Lockpicking Techniken

So gibt es immer ein paar Stifte im Schloss, die sich sehr einfach in die richtige Position bringen lassen. Der schnellste Weg, dies zu tun, ist die Verwendung eines S-Rakes. Auf diese Weise können Sie eine Anzahl von Pins global setzen. Eine weitere Phase, die ich oft zuerst beende, ist die Verwendung der richtigen Spannung. Dies ist unerlässlich, damit die Stifte sie klemmen können. Ohne diese Spannung spielt es keine Rolle, was man tut. Auch wenn du super gut im Lockpicking bist und wenn du genau weißt, was zu tun ist, hat es keinen Einfluss, wenn du nicht die richtige Spannung benutzt. Ich hoffe, dass diese persönlichen Tipps von mir auch dir bei deinem persönlichen Abenteuer helfen können. Aber denk daran, das Wichtigste ist, dass du dich immer wieder selbst motivierst.

Related Posts

PC Caddie Software aus der Cloud

Die Herausforderung, ein Schloss mit Lockpicking zu knacken.

Warum halte ich Lockpick-Sitzungen im Büro ab?