Leibbataillon.de
Image default
Playstation

Mannschaft der Woche 5 Vorhersagen

GOALKEEPER
Kasper Schmeichel GK – Leicester City – 84 -> 86 Bewertung: Eines der Spitzenspiele an diesem Wochenende war die Begegnung zwischen Arsenal und Leicester City im Emirates-Stadion. Zum ersten Mal seit 47 Jahren konnte Leicester City bei Arsenal durch einen Kopfball von Vardy aus kurzer Distanz gewinnen, aber einer, der Arsenal am Torerfolg hinderte, war der dänische Torhüter Kasper Schmeichel, der insgesamt 4 Mal rettete und im Kasten eine souveräne Figur machte.

VERTEIDIGER

Thiago Silva CB – FC Chelsea – 85 -> 86 Bewertet: Ein weiteres Spitzenspiel in der Premier League fand zwischen ManU und Chelsea statt, das mit einem besseren 0:0-Unentschieden endete. In einem Spiel, in dem es nur wenige herausragende Leistungen gab, war es Thiago Silvas Erfahrung und Autorität im Herzen der Chelsea-Abwehr, die ihm den MOTM-Preis einbrachte. Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um die Versuche von Paul Pogba und seinem ehemaligen PSG-Teamkollegen Cavani zu blockieren, und führte die Statistik der abgewehrten Bälle an, was zu einem wertvollen Ergebnis führte. Eine weitere Option für einen Inform für dieses Spiel könnte Chelseas neuer Torhüter Mendy sein, der insgesamt 4 Mal rettete, besonders die Rettung gegen Rashford kurz vor dem Abpfiff könnte ihm einen Inform einbringen.

MITTELFÜHRER
Federico Valverde CM – Real Madrid – 83 -> 85 Bewertung: Es war “El Classico”-Zeit in La Liga, das größte Spiel der Saison, und beide Mannschaften hatten zu Beginn der Saison Mühe, ihre Form zu finden. Real Madrid ging mit einem 3:1-Sieg vom Platz, ein wichtiger Sieg für Zidane, der nach zwei Niederlagen in den letzten beiden Spielen unter Druck stand. Valverde brachte Madrid früh in Führung, als er mit seiner Schnelligkeit eine Lücke fand, in den Strafraum stürmte und bereits nach 4 Minuten traf. Er war sowohl in der Verteidigung als auch in der Offensive sehr vielseitig und hatte De Jong immer im Griff. Eine großartige Leistung des Mittelfeldspielers, die von Marca mit 2/3 bewertet wurde.

David Silva CAM – Real Sociedad – 86 -> 87 Bewertet: Wenn es um La Liga geht, würde man erwarten, dass entweder Barcelona oder Real Madrid an der Spitze der Tabelle steht, aber es ist Real Sociedad. Sie trafen auf den Aufsteiger SD Huesca und es kam wie erwartet, Sociedad lief weg mit einem 4-1 Sieg. Es gab 2 Spieler, die herausstachen, einer war Oyarzabal, aber da er derzeit in TOTW4 ist, nehme ich gerne den ehemaligen Mittelfeldspieler von Manchester City, David Silva, der zwei Tore beisteuerte und von Marca mit einer 3/3 bewertet wurde.

STÜRMER
Robert Lewandowski ST – FC Bayern – 92 -> 93 bewertet: Das sieht nach einem garantierten Inform aus, aber um von Anfang an klar zu sein, kann ich mir vorstellen, dass er ausgeschlossen wird, weil er höchstwahrscheinlich den Bundesliga POTM für Oktober gewinnen wird. Aber abgesehen davon wäre es ein verdientes Inform. Lewandowski erzielte beim 5:0-Sieg der Bayern gegen Frankfurt einen Hattrick, führt die Torschützenliste mit 10 Toren in 5 Spielen an und wurde zum dritten Mal in Folge zum Spieler der Woche gewählt.

Günstige fifa Münzen zum Verkauf bei U7buy.com die günstigsten FIFA 22
Münzen für PS & XB zum Verkauf

https://www.u7buy.de/fut22/fut22-coins.html